Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick (Dienstag, 12. Dezember 2017 06:35)

    Eine sehr schöne Website habt ihr da gebaut. Außerdem ist der Aufenthalt bei euch sehr schön und angenehm gewesen.

  • Claudia und Dirk Arnsmann (Dienstag, 12. September 2017 14:55)

    Hallo zusammen, derUrlaub bei euch war toll. So das unsere Tochter jetzt weiter reitet.
    Sobald klar ist wann wir Urlaub haben werden wir aufjedenfall bei euch nachfragen.

  • Tina Hartmann (Dienstag, 12. September 2017 10:31)

    Liebe Familie Lange,

    es war wieder toll bei Euch. Elena und ich hatten super viel Spaß beim Reiten. Wir kommen bestimmt noch ein drittes Mal zu Euch.

    Alles Gute für Euch und die Pferde und viele Grüße aus Köln

  • Roger Scharpf (Montag, 11. September 2017 11:27)

    Liebe Langes
    Für unsere Kinder ist klar: Pusteblume ist gesetzt! Wo sonst kriegt man so tollen Reitunterricht auf Isländern, herzliche Gastfreundschaft und noch vieles mehr? Und die Ostfriesen sind ja sehr nette Menschen, wenn man sie etwas näher kennen gelernt hat

  • Heike Bens (Montag, 11. September 2017 10:46)

    Hallo Petra, Lena und Jörg,
    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei euch und freuen uns auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Heike, Sofia und Annabell
    Grüße auch an Byr, Brana und Hövki

  • Jean-Marie Karmann- Lothringen-Frankreich (Samstag, 22. Juli 2017 17:29)

    Wir waren da schon letztes Jahr
    Und kommen wieder, das ist klar.
    So freundlich alles und doch selekt,
    Sogar das Wetter war (fast) perfekt.
    Der Kiljan und Familie Lange...
    Da kann man buchen ohne Bange !

  • Bernhard Bohlig (Sonntag, 09. Juli 2017 21:35)

    Es sind die Highlights des Jahres ein paar schöne Wochen in Ostfriesland auf dem Ferienhof Pusteplume zu verbringen. Unser erster Aufenthalt 2017 war Ende Mai bei bestem Wetter in der von uns geliebten "Mohnblume". Meine Tochter genoß die Zeit mit den Islandpferden. Unser Hund wurde zum Rudeltier und kläffte mit euren zwei Rockern um die Wette. Ich genoß die Zeit auf dem Hof mit Trecker reparieren, Zaun bauen und zwischendurch mit der Kettensäge Skulpturen zu schnitzen.
    Wir kommen wieder.

  • Familie Hägerich (Mittwoch, 05. Juli 2017 09:07)

    Unsere Familie hatte Pfingsten 2017 einen tollen Aufenthalt auf dem Ferienhof Pusteblume.
    Familie Lange ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Reitunterricht war sehr professionell und auf unsere Mädels abgestimmt.
    Wir kommen gerne wieder (inklusive Hund)!

  • Friederike Holtmann (Dienstag, 04. Juli 2017 13:52)

    Wir, drei hatten eine wunderbare, entspannte und umsorgte Woche auf dem Hof. Das persönliche Ambiente und die tolle Art der Vermittlung im Umgang mit dem Pferd und sich selbst hat uns allen sehr gut getan. Vielen Dank dafür!!!

  • Marielle Schmit, Charel Conrad (Sonntag, 02. Juli 2017 17:10)

    wir haben unser Aufenthalt auf dem Ferienhof Pustenblume sehr genossen. Nette und zuvorkommende Gastgeber, schöner Hof, Garten und Tiere, insgesamt alles super!

  • Familie Maindok (Montag, 24. April 2017 21:17)

    Vielen Dank für die tolle Woche bei Euch. Wir haben die Zeit in der "Mohnblume" sehr genossen. Unserer Tochter hat der Reitunterricht bei Petra viel Spaß gemacht und ihr Selbstvertrauen gestärkt. Nochmals vielen Dank!
    P.S.: Hoffentlich ist das Abi gut gelaufen ;-)

  • Ronja.S (Samstag, 01. April 2017 07:32)

    Ich bin zwar noch sehr jung aber Ich weiß das wenn Ich irgentwann auto fahren kann werde Ich garantiert zu euch fahren! Der Ferienhof ist für mich zu einem zweiten Zuhause geworden.Ich bin froh das wir häufig bei euch sind.
    Ronja.S

  • Isabell (Freitag, 07. Oktober 2016 17:07)

    Es war so toll bei euch und ich habe auch einiges gelernt was ich besser machen kann😊

  • Femke Heijster (Sonntag, 28. August 2016 10:46)

    Es waren wunderschöne Ferien 😍Vielen Dank für eure liebe und für die Tollen Ferien.Der Unterricht bei Petra ist so super.❤️Ich habe dort viel Gelernt.Danke auch dafür. Die Tiere dort sind sehr lieb
    besonders Pferde und Hunde 🐴🐶Ich hoffe ich darf die tolle Zeit noch einmal erleben,vielleicht auch mal mit Freundinen in den Herbst oder Osterferien (ohne Eltern 😊)Es hat sich echt gelohnt .Danke
    noch mal für alles 😘
    Femke

  • Familie Müller (Freitag, 26. August 2016 10:28)

    Vielen Dank noch einmal für die schöne und erholsame Ferienwoche in der "Kornblume". Und vor allem für den tollen Reitunterricht. Marie hatte viel Spaß und zu Hause gleich zwei Schleich-Pferde in
    Frifi und Glaumur umbenannt. Und wir Reit-Unerfahrenen konnten lernen, was wichtig ist und worauf wir bei den Ställen zu Hause achten sollen. Viele Grüße aus OWL und sicherlich bis zum nächsten Mal.

  • Familie Stadler (Freitag, 05. August 2016 16:24)

    Wir waren in den Pfingstferien zum ersten Mal im Ferienhof Pusteblume und wir werden ganz bestimmt "Wiederholungstäter" ;-) Der Reitunterricht war das Highlight für unsere Tochter und der Kleine
    erzählt noch immer von den beiden lieben Hunden. Unterkunft sehr schön, Reiten Top, Gastgeber sehr nett, Landschaft drumrum auch schön... da stimmte einfach alles.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr.

  • Karmann Jean-Marie und Léone (Mittwoch, 03. August 2016 11:47)

    Haben eine schöne angenehme Woche in der Ferienwohnung "Mohnblume" verbracht : ruhig und geräumig, geschmackvoll und bequem eingerichtet.
    Liebenswürdige, zuvorkommende, humorvolle Gastgeber und...tolle Islandpferde !
    Diesen Ferienort kann man nur empfehlen ; nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder kommen.
    Freundlichst
    Léone und Jean-Marie (Frankreich)

  • Katja Geismann (Sonntag, 31. Juli 2016 22:11)

    Das erste Mal in Ostfriesland!- Und: ein voller Erfolg! Vielen Dank für die schöne familiäre Atmosphäre, den tollen Reitunterricht bei Dir Petra und die wunderbaren Begegnungen mit Euren tollen
    Tieren: voran Eure zwei Hunde mit denen auch unsere beiden großen Spaß hatten, eure fantastischen Isis, von denen wir mit großer Geduld getragen, gespiegelt und vieles gelehrt wurden und die wir auch
    in der großen Herde erleben durften. Ein sehr schöner Urlaub! Hoffentlich bis bald!

  • Laura Schab...... (Sonntag, 31. Juli 2016 22:10)

    Hallo Lena, Petra, und Jörg !
    Ich fand es wunderschön bei Euch.
    Das reiten war für mich superschön. Petra hat mir soviel beigebracht. Ich habe mich jeden Tag wieder auf den Reitunterricht gefreut. Das ich bei Euch neue Freundinnen kennen gelernt habe und wir
    jeden Tag beim Eier suchen und Tiere versorgen helfen durften war echt klasse. Ich fand gut daß auch soviel andere Hunde da waren. Eure Hunde sind so lieb. Unser Hund durfte immer mit allen Hunden
    spielen und hatte soviel Freiheiten bei Euch. Man konnte es Inka ansehen daß sie bei Euch glücklich war. Ich hatte nicht eine Minute Langeweile. Mama und Papa habe ich gebeten nächstes Jahr wieder zu
    Euch zu fahren um Urlaub zu machen. Vielleicht hören sie ja auf mich ! Ich kann es kaum abwarten Euch, die ganze Herde Isländer und auch die anderen Tiere wieder zu sehen.
    Hoffentlich bis nächstes Jahr !!!
    Laura

  • Regina (Sonntag, 31. Juli 2016 13:48)

    Hallo Ihr drei! Wir sind bald mind. zum sechsten Mal wieder bei Euch und ich freue mich schon total! Meine Männer werden reiten und ich gemneße die gute Luft, die Gegend und den immer wieder netten
    Kontakt zu Euch. Alles Gute und bis Samstag, Regina

  • Sophie Geismann (Sonntag, 31. Juli 2016 08:43)

    Ich war zum ersten mal mit meiner Familie bei euch und ich fand es super toll. Die Wohnungen sind sehr schön und bei Petra hatte ich ein ganz neues Reiterlebnis. Es lohnt sich wirklich dort
    hinzufahren und Reitunterricht auf den verschiedenen Pferden zu nehmen, oder die Umgebung zu erkunden. Ich fand es ganz toll bei euch. Vielen Dank dass ich diese 2 Wochen erleben durfte.
    Sophie

  • Bianca und Lia (Samstag, 30. Juli 2016 11:48)

    Es war ein schöner Urlaub. Der Reitunterricht war super und wir haben eine Menge gelernt. Liebe Grüsse

Ferienwohnungen an der Nordsee in Ostfriesland

Hier finden Sie uns

Ferienhof Pusteblume

Blomberger Straße 31

26427 Moorweg

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

04977 9388814 04977 9388814

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ferienhof Pusteblume finden Sie auch auf  Landreise .und Nordsee24.